Kosmetikstudio neu einrichten
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Kosmetikstudio neu einrichten
Hi, ich möchte mein Kosmetikstudio neu einrichten und benötige dafür hochwertige Möbel und Geräte, die sowohl funktional als auch langlebig sind. Es ist gar nicht so einfach, einen Anbieter zu finden, der wirklich auf die Bedürfnisse eines Studios spezialisiert ist. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? LG und danke.
Re: Kosmetikstudio neu einrichten
Für die Einrichtung eines Kosmetikstudios bietet sich https://soleni.de/ an. Die Produkte sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch auf die Anforderungen im Alltag abgestimmt. Eine elektrisch verstellbare Kosmetikliege aus dem Sortiment hat sich in meinem Studio als äußerst praktisch erwiesen. Sie lässt sich einfach bedienen, ist stabil und bietet den Kunden ein hohes Maß an Komfort. Ergänzt wurde die Ausstattung bei mir durch einen Fußpflegestuhl, der mit seiner Flexibilität und den Verstellmöglichkeiten perfekt zu meinen Arbeitsabläufen passt.
Die Beratung durch den Kundenservice hat bei der Auswahl enorm geholfen. Nach einem freundlichen Gespräch war klar, welche Modelle den Anforderungen meines Studios gerecht werden. Der Bestellprozess war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand.
Die Beratung durch den Kundenservice hat bei der Auswahl enorm geholfen. Nach einem freundlichen Gespräch war klar, welche Modelle den Anforderungen meines Studios gerecht werden. Der Bestellprozess war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand.