In Düsseldorf schick essen gehen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Tinno
Spezialist

In Düsseldorf schick essen gehen

Beitrag von Tinno »

Hey zusammen,

ich wollte euch mal von einem echt tollen Erlebnis erzählen, das ich letztens in Düsseldorf hatte. Ich bin normalerweise ein großer Fan von Sushi und hab schon einige Restaurants durchprobiert, aber das hier https://shinjuduesseldorf.de/sushi-dues ... nnenstadt/ hat echt alles übertroffen!

Ich war in einem ziemlich schicken Restaurant, das sich auf gehobene japanische Küche spezialisiert hat. Das Ambiente dort war super stylisch, so richtig modern, aber mit einem traditionellen Touch. Es gab so eine angenehme, ruhige Atmosphäre, perfekt, um das Essen zu genießen.

Was das Sushi angeht... einfach unglaublich! Der Fisch war unfassbar frisch und die Kreationen echt kreativ. Besonders cool fand ich, dass sie nicht nur die klassischen Nigiri und Maki angeboten haben, sondern auch spezielle Gerichte mit einer Fusion aus japanischer und europäischer Küche. Eine Sache, die ich so vorher noch nie probiert hatte, war ein Wagyu-Nigiri – der absolute Wahnsinn!

Der Service war auch top – sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Insgesamt zwar etwas teurer, aber das war es wirklich wert. Wenn ihr also mal richtig gutes Sushi in Düsseldorf genießen wollt und etwas Besonderes sucht, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere von euch auch schon?
ronda
Spezialist

Re: In Düsseldorf schick essen gehen

Beitrag von ronda »

da schon ein schönes Restaurant gefunden??
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“