Wasserschaden am iPhone – brauche dringend Hilfe in Berlin

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Buffalos
Spezialist

Wasserschaden am iPhone – brauche dringend Hilfe in Berlin

Beitrag von Buffalos »

Ich hab mein iPhone gestern aus Versehen mit in die Dusche genommen… keine gute Idee, wie sich herausgestellt hat. Seitdem spinnt es komplett, und ich hab Angst, dass es gar nicht mehr zu retten ist. Kennt jemand in Berlin einen Reparaturservice, der sich gut mit Wasserschäden auskennt? Ich möchte es nicht sofort austauschen müssen. Am besten jemand, der weiß, was er tut, aber nicht gleich ein Vermögen verlangt. Danke im Voraus!
Ghoully
Spezialist

Re: Wasserschaden am iPhone – brauche dringend Hilfe in Berlin

Beitrag von Ghoully »

Hey, mir ist das auch mal passiert, allerdings war’s damals mein iPad. Hab das Teil versehentlich in der Küche unter Wasser gesetzt… danach ging gar nix mehr. Also, ich kann dir auf jeden Fall nen Tipp geben: Schau dir mal moarepair Handy Reparatur Berlin an. Die sitzen in Berlin und haben mein iPad damals tatsächlich wiederbelebt, ohne dass ich danach pleite war. Die Leute wissen echt, was sie tun, und sind auch preislich fair. Gib die Hoffnung noch nicht auf – bei mir hat’s auch ewig komisch rumgesponnen, aber nach der Reparatur lief alles wie vorher
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“