Gibt es da Studien?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
zwickl
Spezialist

Gibt es da Studien?

Beitrag von zwickl »

Hallo Community,

ich überlege, ein Expander-System für das Training des männlichen Glieds auszuprobieren, möchte jedoch vorher mehr über die wissenschaftliche Grundlage und die nachgewiesene Wirksamkeit dieser Geräte erfahren. Hat jemand von euch Zugang zu oder Kenntnis über Studien, die die Effekte von diesen Geräten untersuchen? Mich interessieren insbesondere Studien, die sich mit Langzeitergebnissen, Sicherheit und potenziellen medizinischen Vorteilen beschäftigen. Wenn jemand spezifische Studien, Forschungsarbeiten oder medizinische Reviews kennt und teilen könnte, wäre das sehr hilfreich.
blitzer44
Spezialist

Re: Gibt es da Studien?

Beitrag von blitzer44 »

Hallo,

es ist wichtig, gut informiert zu sein, bevor man sich für ein medizinisches oder therapeutisches Gerät entscheidet. Die Nutzung von Expander-Systemen basiert auf dem Prinzip der Traktion, und es gibt tatsächlich einige wissenschaftliche Studien, die deren Wirksamkeit und Sicherheit untersuchen. Wenn du an diesen Studien interessiert bist, empfehle ich, hier auf der Herstellerwebseite zu suchen. Dort kannst du Arztberichte, Studien und weitere Forschungsarbeiten finden, die tiefere Einblicke in die Wirksamkeit und Sicherheit von Expander-Systemen geben. Ich hoffe das hilft dir weiter!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“