Wer kann einen professionellen Reinigungsdienst empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
WilliamL
Spezialist

Wer kann einen professionellen Reinigungsdienst empfehlen?

Beitrag von WilliamL »

Hallo zusammen,
unser Büro braucht dringend eine gründliche Reinigung. Da wir einige sensible Bereiche haben, suchen wir nach einem wirklich professionellen Dienstleister. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht? Besonders interessiert mich, wie die Firma mit speziellen Anforderungen und Hygienevorschriften umgeht.
Freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!
Jann123
Spezialist

Re: Wer kann einen professionellen Reinigungsdienst empfehlen?

Beitrag von Jann123 »

Ein Kollege von mir hat mir von einer Zeit erzählt, als er selbst auf der Suche nach einem guten Reinigungsdienst war. Er entschied sich für Liebelt Gebäudedienste und war begeistert. Was ihn besonders beeindruckt hat, war ihr maßgeschneiderter Ansatz – sie haben spezielle Reinigungspläne für unterschiedliche Branchen. Besonders in sensiblen Bereichen wie medizinischen Einrichtungen garantieren sie höchste Standards. Ihre umweltfreundlichen Reinigungsmittel sind ebenfalls ein großer Pluspunkt. Wenn ihr wirklich professionelle Hilfe sucht, ist die Gebäudereinigung Soest von Liebelt eine top Wahl.
Nina9
Spezialist

Beitrag von Nina9 »

Ja, wir waren bei uns im Büro auch gerade erst auf der Suche nach einer wirklich guten Reinigungsfirma. Ich muss sagen, die hier reinigen sehr gründlich und bieten auch ein sehr vielfältiges Angebot an cleanworks-muenchen.de.  Man kann sich auch ohne Kosten ein Angebot machen lassen.

Liebe Grüße​
Mifaa
Spezialist

Beitrag von Mifaa »

Ich kann Cleanify Gebäudereinigung wärmstens empfehlen! Sie sind äußerst zuverlässig, kennen sich bestens mit den örtlichen Gegebenheiten aus und sorgen immer für eine gründliche und professionelle Reinigung. Wenn ihr auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für eure Räumlichkeiten seid, schaut mal bei .cleanify-gebaeudereinigung.de vorbei – wir sind sehr zufrieden mit deren Service!
Nina9
Spezialist

Beitrag von Nina9 »

Das Angebot an Reinigungsfirmen ist da sehr groß, wir haben uns da in Münster auch gerade informiert. Dieses Unternehmen ist da sehr zuverlässig und gut aufgestellt https://www.putzkraft-24.de/bueroreinig ... drichshain Und man kann sich vorher ein Angebot machen lassen, somit hat man eine gute Übersicht über die Kosten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“