JPG-zu-PDF-Format

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Buffalos
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 03.08.2022, 11:20

JPG-zu-PDF-Format

Beitrag von Buffalos »

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe, Freunde. Ich suche einen Konverter, der problemlos JPG in das PDF-Format konvertieren kann. Wenn Sie eine solche Idee haben, teilen Sie sie bitte mit. Und wenn es kostenlos ist, dann ist es absolut großartig.
Ghoully
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2022, 10:11

Re: JPG-zu-PDF-Format

Beitrag von Ghoully »

Ich habe genau so einen Service, der mir bei meiner Arbeit hilft. Dank dieses Dienstes ist die Konvertierung von jpg in pdf ganz einfach. Sie können einfach ohne Registrierung auf die Ressource zugreifen und die Konvertierung sogar ohne Einschränkungen und ohne die Installation von Dateien kostenlos durchführen.
Buffalos
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 03.08.2022, 11:20

Re: JPG-zu-PDF-Format

Beitrag von Buffalos »

Ghoully hat geschrieben: 01.06.2024, 16:56 Ich habe genau so einen Service, der mir bei meiner Arbeit hilft. Dank dieses Dienstes ist die Konvertierung von jpg in pdf ganz einfach. Sie können einfach ohne Registrierung auf die Ressource zugreifen und die Konvertierung sogar ohne Einschränkungen und ohne die Installation von Dateien kostenlos durchführen.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. In der ganzen Zeit hat mir niemand geantwortet, ich habe noch nie einen solchen Konverter gefunden, wie Sie ihn mir empfohlen haben, das ist sehr cool, nochmals vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“