Sollte Eindruck machen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Sollte Eindruck machen
Meine große Preisfrage im Moment ist: Was könnte man einem Weinliebhaber zum Geburtstag schenken? Denn ich würde gern einen netten Menschen beeindrucken, den ich vor kurzem kennengelernt habe - und der sich eben als Weinliebhaber entpuppt hat. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Re: Sollte Eindruck machen
Für manche Menschen ist es schwer, ein Geschenk zu finden. Doch für Weinfreunde habe ich neulich bei https://immerinformiert.de/geschenkideen-wein/ schöne Ideen wie zum Beispiel ein romantischer Weinabend zu zweit gelesen. Sie hatten dann auch andere romantische Vorschläge wie ein Kutschfahrt durch Weinberge oder eben eine Schiffstour, falls man an einem Fluss oder See wohnt. Auf dieser Plattform findet man übrigens informative Artikel zu den unterschiedlichsten Bereichen wie Karriere oder Finanzen oder eben Lifestyle und Gesundheit.
Einen luxuriösen Lifestyle zum kleinen Preis zu führen, ist durchaus möglich. Gebrauchte Autos von hochwertigen Marken bieten fast den gleichen Komfort wie Neuwagen, wenn sie gut gepflegt werden. Bei Mode und Accessoires lohnt es sich, auf Qualität statt Quantität zu setzen. Ein hochwertiger Anzug oder eine elegante Uhr können das gesamte Erscheinungsbild aufwerten. Auch Möbelstücke müssen nicht teuer sein, um stilvoll zu wirken; Vintage- oder Secondhand-Stücke bieten oft einzigartigen Charme. Kreativität und Optimismus helfen dabei, auch mit kleinem Budget ein stilvolles Leben zu führen. Lies dir dazu gerne mal diesen Artikel durch: https://www.hashtagmann.de/lifestyle-zum-kleinen-preis/
Vielleicht findest du hier einige Inspirationen. Es handelt sich zwar um Werbeartikel, aber ich bin sicher, dass auch kleine Geschenke große Freude bereiten können.
Hey,
coole Frage – ich stand neulich vor einer ganz ähnlichen Situation. Ich wollte einer Freundin ein hochwertiges, stilvolles Geschenk machen, das wirklich Eindruck hinterlässt, und hab ihr einen SMEG Toaster geschenkt. Klingt erstmal simpel, aber der kommt als echtes Design-Statement in der Küche richtig gut an – gerade bei Menschen, die Wert auf Qualität und Ästhetik legen.
Vielleicht ist das ja auch was für deinen Weinliebhaber – gerade in Kombination mit einem besonderen Frühstücks-Set oder einer kleinen Auswahl passender Delikatessen (z. B. Brot, Olivenöl, Aufstriche). Muss ja nicht immer direkt der nächste Dekanter sein
. Hochwertige, schöne Dinge kommen meiner Erfahrung nach immer gut an – und bleiben im Kopf.
coole Frage – ich stand neulich vor einer ganz ähnlichen Situation. Ich wollte einer Freundin ein hochwertiges, stilvolles Geschenk machen, das wirklich Eindruck hinterlässt, und hab ihr einen SMEG Toaster geschenkt. Klingt erstmal simpel, aber der kommt als echtes Design-Statement in der Küche richtig gut an – gerade bei Menschen, die Wert auf Qualität und Ästhetik legen.
Vielleicht ist das ja auch was für deinen Weinliebhaber – gerade in Kombination mit einem besonderen Frühstücks-Set oder einer kleinen Auswahl passender Delikatessen (z. B. Brot, Olivenöl, Aufstriche). Muss ja nicht immer direkt der nächste Dekanter sein