CD-Wechsler Anschluss missbrauchen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
karlsson_unterm_dach

CD-Wechsler Anschluss missbrauchen

Beitrag von karlsson_unterm_dach »

Mahlzeit!
Ich bräuchte mal nen Tip von jemandem, der Ahnung von CD-Wechsler-Anschlüssen hat, speziell von meinem alten Blaupunkt Madeira RCR85. Das hat noch den alten 10pol. Anschluss für den Wechsler, ich will aber statt des Wechslers eine "normale" Audio-Quelle anschliessen. Die moderneren Radios haben teilweise im Menü einen Unterpunkt "AUX", der macht genau das, was ich brauche. Ich suche nun eine Möglichkeit, dem Radio vorzugaukeln, es habe einen Wechsler dran, damit es den Eingang frei gibt.

Bin dankbar für alle Infos.

Thx´n greetz

Chris
gast

Beitrag von gast »

Suche auch schon länger eine solche Möglichkeit.
Wenn du eine Beschaltung vom 10pol. Stecker auftreiben kannst, dann finde ich das sicher heraus.
Tschüss
EPICENTER
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2004, 16:33
Wohnort: nähe Amberg

Beitrag von EPICENTER »

Die Geräte kommunizieren über ein Bussystem. Also es gibt nicht sowas wie eine Kabelbrücke, welche man legen kann und dann funkt es.
Könnt ihr also vergessen! Leider!

Gruß Martin
----------------------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt!
Carhifi-Infos
Aynali
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2004, 04:32

Beitrag von Aynali »

So ein Ähnliches Problem habe ich auch. Ich will an meinen Blaupunkt DX 52 einen A03 Wechsler anschliesen. Die steckverbindung passt aber nicht. Ich habe es gekauft weil man mir sagte DMS (Disc Managmet Sys) muß für den A03 vorhaden sein. Habe ich auch aber finde keinen Adapter.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“