Alternative zu Unkraut

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Alternative zu Unkraut

Beitrag von Konsti4 »

Da wir gerade erst umgezogen sind, hatten wir noch keine Zeit dafür, unseren Garten irgendwie zu verschönern und es gibt noch viele kahle Stellen. Wisst ihr, ob es schöne Möglichkeiten gibt, statt einfach nur Unkraut wuchern zu lassen?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Alternative zu Unkraut

Beitrag von Irolu7 »

Der große Garten meiner Eltern ist dieses Jahr leider durch die Krankheit meines Vaters etwas verwildert und vertrocknet. Die vielen trockenen Stellen haben wir allerdings mit einigen Sorten Bodendecker bepflanzt, sodass das Unkraut nicht durchkommen kann. Bei Garmundo werden die Pflanzen als Bodendeckermatten verkauft und können auf diese Weise schnell und einfach verlegt werden. Doch man kann sie auch prima in Töpfen auf der Terrasse verteilen.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Alternative zu Unkraut

Beitrag von Linn10 »

Hi,

ich möchte dir gerne eine persönliche Empfehlung für die Website https://www.legona.de/ aussprechen. Legona ist eine fantastische Anlaufstelle für alle, die sich leidenschaftlich für Gartenarbeit interessieren und nach hochwertigen Lösungen suchen, um das lästige Unkrautproblem zu bewältigen.

Die Website bietet eine breite Palette an innovativen und umweltfreundlichen Produkten, die speziell entwickelt wurden, um das Unkrautwachstum zu kontrollieren. Ob du nun ein erfahrener Gärtner oder ein Anfänger bist, Legona bietet für jeden etwas.

VG
ronda
Spezialist
Beiträge: 444
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Alternative zu Unkraut

Beitrag von ronda »

Einige gute Alternativen gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“