Hi zusammen,
ich bin am überlegen einen Busführerschein zu machen und wollte mal eure Meinung & Erfahrung dazu hören. Ich freue mich auf unseren Austausch - bis dahinne...
Busführerschein - Tipps und Tricks
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom
-
- Mitglied
Re: Busführerschein - Tipps und Tricks
Ich habe keinen Busführerschein, aber mich würde als allererstes interessieren, warum du denn einen machen willst?
Es kommt, wie es kommt
-
- Mitglied
Was meinst du denn warum , du spezialist
Haha, wahrscheinlich nicht um ein Bobbycar zu fahren!
-
- Mitglied
Riiichtig - Also ich würde gerne einen Busführerschein machen und habe mich auch schon ziemlich gut eingelesen, zwecks Kosten und Ablauf
(-> Informationen zum Busführerschein und Ausbildung zum Busfahrer). Dennoch wollte ich einfach mal euch fragen. Häufig kommt ja im direkten Austausch noch einiges ans Tageslicht, was ich so nicht beachtet habe.
(-> Informationen zum Busführerschein und Ausbildung zum Busfahrer). Dennoch wollte ich einfach mal euch fragen. Häufig kommt ja im direkten Austausch noch einiges ans Tageslicht, was ich so nicht beachtet habe.
Das solltet ihr zum Busführerschein wissen:
https://www.kfz-auskunft.de/fuehrersche ... schein.php
Euer
Kfz-Auskunftsteam
https://www.kfz-auskunft.de/fuehrersche ... schein.php
Euer
Kfz-Auskunftsteam
Wenn du in machst musst du auch bedenken das dass ein sehr stressiger Beruf ist der dich an deine grenzen bringen kann, kommt auch drauf an was für eine Linie du fährst glaube sogar das man nicht immer die selbe fährt sondern mehrere.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II