Hallo!
Habe ein Problem,wir kauften vor 6Wochen ein Auto bei einem Wald und Wiesenhändler.Von Anfang an knackte es leicht beim lenken,wir sind zum Händler dieser ließ das prüfen und meinte das rechte Domlager,es wurde gemacht aber es besserte sich nichts.Darauf wurde die Spurstange und der Spurstangenkopf gewechselt.Es änderte immer noch nichts.Jetzt wurde angeblich das Lenkgetriebe gewechselt,was aber nicht der Fall ist habe ich prüfen lassen.Das knacken wird immer lauter und der Händler meint ich soll so fahren und das Radio laut machen!Er bot mir an das Auto zurück zu nehmen das will ich aber nicht!Kann ich darauf bestehen es ganz machen zu lassen oder muß ich es abgeben?Bitte um rasche Antwort,würde mir gut helfen.Danke im vorraus!
KFZ-Kauf mit Ärger ohne Ende
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker
Fahrzeugrückgabe nach mehrfach fehlgeschlagener Reparatur
Hi Airam100,
wenn der Händler es nicht auf die Reihe bekommt, ist es doch vom Händler absolut OK, wenn er dir anbietet das er das Fahrzeug zurücknimmt.
Bei einem riesigem Angebot von weit über einer Million Fahrzeuge, findest du sicherlich einen anderen guten gebrauchten ohne Macken.
wenn der Händler es nicht auf die Reihe bekommt, ist es doch vom Händler absolut OK, wenn er dir anbietet das er das Fahrzeug zurücknimmt.
Bei einem riesigem Angebot von weit über einer Million Fahrzeuge, findest du sicherlich einen anderen guten gebrauchten ohne Macken.