An tdi:
Aha! An meiner laienhaften Aussage siehst du, dass ich kein fachmann bin. Ausgetauscht wurde die Drosselklappensteuereinheit und ausgetauscht werden soll dann wohl das Steuerungselement der Drosselklappensteuereinheit (letzteres ist ja so wie ich das verstanden habe auch das teurere der beiden Teile).
Was die abgespeicherten Fehler angeht kann ich dir nur sagen, dass bei ettlichen Abfragen mal überhaupt kein Fehler angezeigt wurde, dann wurde nur irgendein Fehler im Zusammenhang mit der Drosselklappe angezeigt (was genau keine Ahnung - der Mechaniker hat mir das so erklärt!) und dann, nach dem Tausch der DK, wurden wieder keine Fehler angezeigt!!!
Was den Motorkennbuchstaben angeht - muss erst mal rein schaun! Die Antwort kann ich dir erst morgen geben, da ich momentan nur von der Arbeit aus ins Internet komme!
Frage: Was ist ein FHZ
Es wäre halt klasse wenn mir irgendjemand mal einen Tipp geben könnte was das Problem sein könnte, auf was ich achten müßte,...
Bin mittlerweile mißtrauisch geworden was so die Mechaniker angeht - bin halt ein Laie - mir kann man in dem Gebiet viel erzählen!
Es ist zum Haare raufen - gestern und heute läuft der Wagen wie neu!!!!