Habe mir gerade einen Passat gekauft: 1,9TDI, PD 85kW, 114.000km, BJ. 7/99;
Meine Frage ist ob irgendwer etwas über Rückrufaktion weiß oder über allgemeine Probleme die bei diesem Auto auftauchen.
Wie ist eure Meinung zu diesem Auto?
VW Passat Probleme
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi
Fahr mal zum Nächsten Servicepartner, der kann über die Fahrgestellnummer abfragen, welch Aktionen durchgeführt wurden bzw. noch offen sind.
Serviceaktion Traglenker Prüfen lassen ( Aktion 40G4 ).
Generelle Probleme gibt es nicht, evtl. Spannungsversorgungsrelais für Motorsteuergerät prüfen lassen, gab mal eine Teileänderung.
Serviceaktion Traglenker Prüfen lassen ( Aktion 40G4 ).
Generelle Probleme gibt es nicht, evtl. Spannungsversorgungsrelais für Motorsteuergerät prüfen lassen, gab mal eine Teileänderung.
Danke für die Schnelle Antwort.
Ich glaube der Traglenker wird in der nächsten Woche getauscht. Komisches Geräusch an den vorderen Gelenken beim langsam fahren und lenken.
Ab und zu absterben wenn ich z.b. schnell wegfahren will. Liegt das an mir oder kann es da noch andere Probleme geben. Kupplung kommt sehr spät. (Hatte noch nie so ein starkes Auto).
Ich glaube der Traglenker wird in der nächsten Woche getauscht. Komisches Geräusch an den vorderen Gelenken beim langsam fahren und lenken.
Ab und zu absterben wenn ich z.b. schnell wegfahren will. Liegt das an mir oder kann es da noch andere Probleme geben. Kupplung kommt sehr spät. (Hatte noch nie so ein starkes Auto).