Hilfe, ich suche ein Auto was günstig zu versichern ist!!

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
KrasserKunde
Mitglied

Hilfe, ich suche ein Auto was günstig zu versichern ist!!

Beitrag von KrasserKunde »

Hello Driver,

i hab ein problem, ich habe nun seit sieben Jahren den Führerschein und will mir nun ein Auto zulegen :oops: , bis jetze bin i Roller gefahren.
Ich bin nun auf der suche nach einer Automarke die mich mit meinen 130% Haftpflichversicherung nicht Finanziel Ruinieren ;).
Also was für ein Auto wäre für mich als anfänger noch zu unterhalten, (ausser Trabi) :lol: , würd bis zu dreitausend € ausgeben können.

Tausend Dank der KrasseKunde
tom
Spezialist

Fahrzeuge mit günstiger Haftpflichversicherung

Beitrag von tom »

Hallo KrasserKunde,

unter http://www.autobudget.de/ findest du alle Kosten zu jedem Fahrzeug, das hilft dir sicherlich weiter. :wink:
KrasserKunde
Mitglied

Beitrag von KrasserKunde »

ja sowas hab i auch schon gefunden, aber da muss man ja schon so ungefähr wissen was für ein auto man haben will. und i weiss i will ein günstiges, aber welche von den tausenden? macht doch mal vorschläge aus eurer Erfahrung, etwa so, ich fahr ein fiat plablabla und der kostet mich im monat ... und das ist preiswert,
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“