Hallo!
Ich habe einen passat Bj.91 und will das originale VW Gamma Radio wechseln. Ich habe ein JVC Radio. Nun mußte ich feststellen das der Lautsprecherstecker vom Kabelbaum nicht in die Buchse des Kabelbaumes am radio passt. Was für einen adapter brauch ich?
Passender Adapter?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
JVC Autoradio in einen Passat Einbauen
Hallo psycorider,
das ist ein wenig seltsam, beim Passat liegen normalerweise zwei ISO-Stecker drin, einer für Lautsprecher und einer für Strom. Beide Stecker müssten normalerweise auf das Radio passen.
Kannst du den Stecker mal ein wenig beschreiben
das ist ein wenig seltsam, beim Passat liegen normalerweise zwei ISO-Stecker drin, einer für Lautsprecher und einer für Strom. Beide Stecker müssten normalerweise auf das Radio passen.
Kannst du den Stecker mal ein wenig beschreiben

-
- Mitglied
Steckerbeschreibung
Ja der stecker für die stromversorgung passt. nur der stecker von den Lautsprechern ist seltsam. ich hab sechs boxen im auto aber nur vier lautsprecherkabel am stecker und ein maßekabel. er sieht aus wie ein iso-stecker ist aber braun und der einrastzapfen ist nicht mittig sondern oben in der ecke.
Aktivsystem 10-Poliger ISO-Stecker
Hallo psycorider,
ist es ein 10-Poliger ISO-Stecker
Wenn ja, hast du ein Aktivsystem im Auto und du brauchst einen Aktivadapter für VW. So einen Adapter bekommst du von AIV mit der Artikelnummer 630098 und kostet 59 Euro.
ist es ein 10-Poliger ISO-Stecker

Wenn ja, hast du ein Aktivsystem im Auto und du brauchst einen Aktivadapter für VW. So einen Adapter bekommst du von AIV mit der Artikelnummer 630098 und kostet 59 Euro.