Heizung Renault laguna 1,8 Bj.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
netcrow6
Mitglied

Heizung Renault laguna 1,8 Bj.

Beitrag von netcrow6 »

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Meine Heizung ist seit ca 1, 5Jahren ausser Betrieb...fragt nicht wie dass ging aber irgendwie hab ich es ausgehalten.
:?
Ich möchte sie nat. wieder in Gang bringen. Ich hab bereits alle Sicherungen nachgeschaut, war auch breits bei Renault und hab denen ohne Inspektion mein Problem vorgetragen...Der Werkstattmeister sagte es wäre möglich , dass der Heizkühler defekt ist...andererseits wäre es evtl. auch möglich die Leitungen zu spülen, was auch was bringen kann...Ich möchte gern wissen was so eine Spülung ca. kostet, ob man dass auch selber machen kann und was kostet der Heizkühler inkl. Einbau (oder ist dass auch selber zu machen) und wo bekomm ich den?...Bitte helft mir ich will diesen Winter nicht auch noch frieren...

LG

Stephan[/b] :D
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“