Schallplattenspieler in Kofferaum einbauen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist

Schallplattenspieler in Kofferaum einbauen?

Beitrag von olaf_abel »

Hallo zusammen,

ich habe eine verrückte Idee in meinem Kopf und würde von euch gerne Wissen ob man diese umsetzten kann?! Ich habe mir überlegt einen Hifi-Plttenspieler in meinem Auto verbauen zu lassen, da ich selber ein großer Fan bin. Ihr könnt ja einfach mal hier schauen fono.de/Plattenspieler sowas meine ich in etwa.

Leider weiß ich absolut nicht wie man sowas Anstellen sollte und würde gerne von euch ein paar Ideen haben, vielleicht hat jemand sowas auch schon mal verbaut?

Freue mich über jede Hilfe.

Grüße
Jeder ist seines Glückes Schmied
Autonerd
Mitglied

Re: Schallplattenspieler in Kofferaum einbauen?

Beitrag von Autonerd »

Doofe Frage aber wozu? Also mal abgesehen davon das man auf Strassen auch über Hubbel und sonstige Hindernisse fährt, kann ich es noch nicht ganz nachvollziehen. Einerseits würde es dann springen, die Vinylplatte würde womöglich kaputt gehen, mal ganz abgesehen von dem Tonarm der sehr emfpndlich ist. Also da würde ich den Plattenteller lieber zuhause aufbauen und mich dort beschallen lassen und im Auto ganz normal CD hören...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“