Bremsscheiben und Blöcke bei ebay ersteigern! Ja oder nein?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Gast

Bremsscheiben und Blöcke bei ebay ersteigern! Ja oder nein?

Beitrag von Gast »

Hi.
Kann mir bitte einmal jemad sagen ob es sicher ist sich bei ebay Bremsscheiben und Bremsblöcke zu ersteigern und sie dann einbauen zu lassen??? Bin mir nicht ganz sicher ob es Gute Qualiotät ist und die Betriebserlaubniss nicht erlischt!!!
Gruß. muell :?
Gast

Beitrag von Gast »

Würde ich persönlich davon abraten,weil keine sichere Sache.Bei nem Händler um die Ecke(Vertragshändler)kannste auf Nummer sicher gehen,auch Freie haaben entsprechende Teile.Der haken ist immer die GewährleistungVor allem weisst nie,ob die Bremsscheiben einen Transportschaden haben,dann baust dir gleich das Bremsenrubbeln mit ein und kannst zwecks Reklamation wieder bei Null anfangen....
Tody
Mitglied

Beitrag von Tody »

also ich habe mir selber schon bremsscheiben über ebay gekauft, achte halt darauf das die dinger neu sind, das der verkäufer ne gute wertung hat, und das es namen bremsen sind!!!

ach so ich war damals eigentlich sehr zu frieden mit meinen Bremsen haben mich noch nicht mal die hälfte gekostet vonb dem was sie original wert waren. :wink:

mfg tody
muell
Mitglied

Beitrag von muell »

Hi.
Danke erst einmal für eure Antwort und Meinung!! Habe mich nach langem hin und her überlegt, mir die Sachen bei einer freien Werkstatt zu bestellen! Ist zwar etwas teurer, aber dafür fühle ich mich sicherer!!
Trotzdem Danke
Chao. muell :wink:
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“