Autoradio funktioniert nur, wenn Motor aus ist.

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
oderko

Autoradio funktioniert nur, wenn Motor aus ist.

Beitrag von oderko »

hi @ all

also ich habe ein kleines problem mit meinem autoradio (pioneer). Ich habe es fachgerecht einbauen lassen und cd funktioniert auch, aber das radio krieselt immer und hat auch aussetzer wenn man fährt. Im stand ist es ein glasklarer klang. wir haben auch schon die antenne durchmessen lassen und an der liegt es nicht. woran kann das liegen das nur wenn der motor aus ist es keine störungen im radioempfang gibt, aber wenn man fährt dann schon??

hoffe ihr habt ein paar ideen (freu mich über jede antwort)

DANKE

oderko
bloodstar159

Beitrag von bloodstar159 »

HI

Also wenn du es fachgerecht einbauen hast lassen dann lass es auch fachgerecht in Ordnung bringen. fahr hin und er soll es in Ordnung bringen. kann viele dinge haben warum das so ist! masseproblem, Kabelbruch, wackler im radio und und und.
ich denk mal du das radio auch dort gelauft hast wo du es dir einbauen hast lassen oder?? wenn nicht hast du mit sicherheut geld dafür bezahlt, aber in beiden fällen würde ich auf jedenfall nochmal mal hin und erst wieder zurück bis es funktioniert.

gruß Andre
scerian

Beitrag von scerian »

Hey
warst du nochmal da gewessen, wo du es dir eingebaut worden hast,und funktioniert es jetzt?
Wenn nicht dann melde dich bei mir.
Baue oft Hifi ein, hab eine Ausbildung gemacht in dem Bereich.
Email: allround-electronics@gmx.de.
LG Manuel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“