Reinigung
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker
-
Marion
Reinigung
Heute Morgen hatte ich es sehr eilig,da ich noch einige Dinge zu erledigen hatte.Bin früh aufgestanden damit ich alles vor Arbeitsbeginn erledigen kann.Habe schnell mein sandfarbenes Satinkostüm angezogen und mich auf den Weg gemacht.Zu allen Überfluss hat es auch noch angefangen zu Regnen.Bei meinen Stadtgang lief ich gerade an einen parkenden Auto vorbei.Und genau dahinter war eine pfütze durch die ausgerechnet ein Kleintransporter fuhr. Der Fahrer hat mich und die pfütze bestimmt gesehen.Wenn nicht muß er aber das hochspritzende Dreckwasser bemerkt haben das ich voll mit bekam. Ich habe die Pfütze nicht gesehen sonst wäre ich bestimmt nicht daran vorbei gegangen.Das Kostüm ist völlig verschmutzt und ich hoffe das es zu reinigen ist.Habe dafür 450 Euro bezahlt.Was kann ich machen um den Schaden ersetzt zu bekommen oder die Reinigungskosten.Das Kennzeichen habe ich,nur wie komme ich an die Adresse des Fahrers.
Hallo Marion !
Also eigentlich müsste Dir die Polizei dabei weiterhelfen.
Im Rahmen der "Sicherung zivilrechtlicher Ansprüche" (klingt toll gell) wäre es möglich Dir die Halterdaten mitzuteilen.
Das wäre der absolut einfachste Weg.
Auf einigen Dienststellen wird der ganze Vorfall sogar als Verkehrsunfall
aufgenommen.
Alle anderen Wege wären dann etwas komplizierter.
Also wenn es auf diesem Wege nicht klappt, einfach noch mal melden.
Gruß U w e
Also eigentlich müsste Dir die Polizei dabei weiterhelfen.
Im Rahmen der "Sicherung zivilrechtlicher Ansprüche" (klingt toll gell) wäre es möglich Dir die Halterdaten mitzuteilen.
Das wäre der absolut einfachste Weg.
Auf einigen Dienststellen wird der ganze Vorfall sogar als Verkehrsunfall
aufgenommen.
Alle anderen Wege wären dann etwas komplizierter.
Also wenn es auf diesem Wege nicht klappt, einfach noch mal melden.
Gruß U w e