Wer hat Erfahrungen gemacht mit der Firma Profi Car Team GmbH in Berlin, Geschäftsführer Armin Ruland und David Bügler?
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schilderte, sind wir Händler mit Sitz im EU-Ausland.
Nachdem wir ein Auto bestellten, dass mit 05/2006 inseriert wurde, schob man uns während der Abwicklung des Geschäfts ein anderes Zulassungsdatum unter, nämlich 08/2005. Damit ist das Fahrzeug ein ganzes Jahr älter.
Da wir noch dabei sind das Geschäft mit dem Händler abzuwickeln, werde ich mich später nochmal melden, um mehr über den gesamten Vorgang zu berichten.
Ich möchte nur alle Händler, die im Ausland ansässig sind, bereits warnen, bevor sie Geschäfte eingehen mit dem Profi Car Team GmbH in Berlin.
Profi Car Team GmbH in Berlin
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Re: Profi Car Team GmbH in Berlin
ich möchte gern auf den vorherigen Beitrag antworten, bzw. mich anschließen.
Ich bin zwar kein Händler, aber habe bei Profi Car die gleichen Erfahrungen bei einem Privatkauf erleben müssen,
vielmehr bewußt geworden, nachdem Mängel am Kfz festgestellt worden sind, die darauf schließen lassen, dass
Profi car dieses Fahrzeug so nicht hätten verkaufen dürfen.
Ich werde gegen dieses Unternehmen sehr wahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten. Daher hier die Bitte:
desto mehr Info`s weiterer "opfer", desto besser das Ergebnis.
Also, würde mich auf viele brauchbare Antworten freuen.
DANKE
Ich bin zwar kein Händler, aber habe bei Profi Car die gleichen Erfahrungen bei einem Privatkauf erleben müssen,
vielmehr bewußt geworden, nachdem Mängel am Kfz festgestellt worden sind, die darauf schließen lassen, dass
Profi car dieses Fahrzeug so nicht hätten verkaufen dürfen.
Ich werde gegen dieses Unternehmen sehr wahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten. Daher hier die Bitte:
desto mehr Info`s weiterer "opfer", desto besser das Ergebnis.
Also, würde mich auf viele brauchbare Antworten freuen.
DANKE
Re: Profi Car Team GmbH in Berlin
Hallo,
habe das selbe erlebt EZ 7/2000 und bei der Versicherung festgestellt EZ 7/99
habe nur Ärger mit den Verein. Schlüssel nicht vollständig angeblich kein Unfall Fahrzeug usw. usw.
Viele Grüße
posting.php?mode=reply&f=10&t=11405&sid ... 2eef0909d1#
habe das selbe erlebt EZ 7/2000 und bei der Versicherung festgestellt EZ 7/99
habe nur Ärger mit den Verein. Schlüssel nicht vollständig angeblich kein Unfall Fahrzeug usw. usw.
Viele Grüße
posting.php?mode=reply&f=10&t=11405&sid ... 2eef0909d1#