Hallo,
ich bin auf der Suche nach Lichtmaschinen. Kann hier jemand einen guten Teilehändler empfehlen?
Es muss nicht in der nähe einer bestimmten Region sein. Ich würde regelmäßig diverse Lichtmaschinen ordnern und die dann per Post kommen lassen. Die Frage ist eben nur, wer liefert qualitativ gute und gleichzeitig preislich attraktive Lima's?
Hier hat doch sicherlich der eine oder andere schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Händlern gemacht, oder?
Ich möchte gerne Neuwaren kaufen, also keine instandgesetzten.
Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
Danke schon mal.
Tobias
Suche Lichtmaschinen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Re: Suche Lichtmaschinen
Entweder geh ich zu dem Dealer meines Vertrauens
(nur wenn ich etwas sofort benötige)
oder ich bestelle bei Heil & Sohn
ob die Preise gut sind weiss ich nicht (ist mir auch egal) aber die Quali passt
oder ich bestelle bei Heil & Sohn
ob die Preise gut sind weiss ich nicht (ist mir auch egal) aber die Quali passt
danke für die schnelle antwort, aber die seite die du empfohlen hast...da komm ich nicht mit klar, wenn ich da nach ersatzteilen und dann lichtmaschinen suche gehts nicht wieter, oder ich weiß nicht wie???
mein händler "um die ecke" macht mir nicht die preise die ich jetzt schon öfter im inet gefunden habe. die frage ist eben wie gut/vertrauenswürdig sind die andbieter, deswegen fragte ich ja, ob hier schon erfahrungen mit einigen anbietern gemacht wurden.
besten dank soweit.
mein händler "um die ecke" macht mir nicht die preise die ich jetzt schon öfter im inet gefunden habe. die frage ist eben wie gut/vertrauenswürdig sind die andbieter, deswegen fragte ich ja, ob hier schon erfahrungen mit einigen anbietern gemacht wurden.
besten dank soweit.
-
m.hoffmann
- Mitglied
Servus Tobias,
also ich hab vor kurzen auch eine Lima gekauft. Ich hab erstmal über Google gesucht, aber die Anbieter dort pendeln sich irgendwie alle bei gleich hohen preisen ein, finde ich.
Hab dann noch mal bei Ebay geschaut und bin dann dort auch fündig geworden. Es gibt dort einen Anbieter, ich denke der hies Kfz-Fuxx oder so. Muss die Rechnung noch mal raussuchen. Jedenfalls ist der super preiswert und gibt 2 Jahre Garantie, da es sich hier ausschließlich um Neuware handelt.
Ich hab dann auch mal einem Kollegen davon erzählt, und er kannte den Anbieter schon.
Er sagte er bestellt dort öfter sagt er (er ist "Hobby-Mechaniker"
) und er sagte er kennt den Anbieter seit er mal einen Bericht auf Kabel 1 gesehen hat (Ende letztes Jahr) indem dieser Verkäufer erwähnt und gelobt wurde. Ich hab den Link noch, warte:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... kel/22845/
wenn ich mich richtig erinnere kommt der Anbieter so am Ende des Videos vor.
Soweit alles zu dem Thema von mir.
Ich such dir aber noch mal den genauen Ebaynamen raus.
Grüße,
Michael
also ich hab vor kurzen auch eine Lima gekauft. Ich hab erstmal über Google gesucht, aber die Anbieter dort pendeln sich irgendwie alle bei gleich hohen preisen ein, finde ich.
Hab dann noch mal bei Ebay geschaut und bin dann dort auch fündig geworden. Es gibt dort einen Anbieter, ich denke der hies Kfz-Fuxx oder so. Muss die Rechnung noch mal raussuchen. Jedenfalls ist der super preiswert und gibt 2 Jahre Garantie, da es sich hier ausschließlich um Neuware handelt.
Ich hab dann auch mal einem Kollegen davon erzählt, und er kannte den Anbieter schon.
Er sagte er bestellt dort öfter sagt er (er ist "Hobby-Mechaniker"
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... kel/22845/
wenn ich mich richtig erinnere kommt der Anbieter so am Ende des Videos vor.
Soweit alles zu dem Thema von mir.
Ich such dir aber noch mal den genauen Ebaynamen raus.
Grüße,
Michael