Hallo liebe Leut'
Ich hatte meinen Skoda Fabia 03 BJ. in der Werkstatt zur Inspektion meiner Gasanlage.
Die Inspektion wurde durchgeführt, sowie die Zündkerzen gewechselt.
Mit dem Meister wurde ein weiterer Termin vereinbart um eine Motorstörung (Tankabluftventil) zu beheben und eine Inspektion der Verschleisteile durchzuführen.
Also wurden Bremsbelege, Luftfilter, Aktivkohlefilter der Tankentlüftung gewechselt und ein Ölwechsel durchgeführt.
Alles soweit gut. Als ich das Auto abhole, bemerke ich nach einer Probefahrt, dass Warnleuchten angehen. Auch bei einer weiteren Probefahrt fängt die eletronische Anzeige an zu spinnen. Abs, Servolenkung fallen aus, Warnleuchten aller Art fangen an zu blinken usw..
Dann schließlich will die Kiste nicht mehr anspringen, weil die Wegfahrsperre aktiv wurde.
Ich habe das dem Werkstattbesitzer erklärt, und Ihm den Wagen nochmals vorbei gebracht, doch der meint es handle sich um, den ein oder anderen Fehler von Skoda.
Kabelbaum oder Tacho ich müßte mich da selbst drum kuemmern.
Ist das normal? Kann es sein dass ich einen kleinen Fehler beheben lasse und dafür einen erheblich größeren in Kauf nehmen muß.
Ich hatte bisher nie die oben beschriebenen Anzeigestörungen.
Über Tips von Profis wäre ich sehr dankbar.
Grüße Manni
Auto kaputt repariert, was tun
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Re: Auto kaputt repariert, was tun
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !