hallo ich will dauerplus und geschaltetes plus umtauschen.
wie bekomme ich sie aus dem stecker raus?
gruß ingo
iso stecker
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
danke,Weasel hat geschrieben:Wenn es der Stecker ist, den ich meine, dann ist dort so eine Art Plastik-Widerhaken, den du mit einem Schraubenzieher runterdrücken kannst und dann das Kabel rausziehen...
Gruß
Weasel
habe ich schon probiert .
habe die plastikhaken rausgezogen bekomme aber das kabel nicht raus,obwohl sie gans locker sitzen.
!?! Auspinnen !?!
Hallo Leute,
um das Kabel aus dem Plastikgehäuse zu bekommen braucht man ein Spezialwerkzeug, das es bei Dietz oder AIV zu kaufen gibt.
Gruß
EVO 500
um das Kabel aus dem Plastikgehäuse zu bekommen braucht man ein Spezialwerkzeug, das es bei Dietz oder AIV zu kaufen gibt.
Gruß
EVO 500
Klemme 15 mit Klemm 30 tauschen
Hallo konna,
ich habe die Stecker schon mit einer Schaschlicknadel rausbekommen, du musst eigentlich nur die Arretierungen zurückdrücken, dann gehen die Stecker raus.
Bevor du den Stecker kaputt machst, schneide einfach am Radioanschlusskabel Klemme 15 und Klemme 30 durch und mach Rundstecker drauf, danach tauscht du die beiden Kabel einfach aus, fertig.
ich habe die Stecker schon mit einer Schaschlicknadel rausbekommen, du musst eigentlich nur die Arretierungen zurückdrücken, dann gehen die Stecker raus.

Bevor du den Stecker kaputt machst, schneide einfach am Radioanschlusskabel Klemme 15 und Klemme 30 durch und mach Rundstecker drauf, danach tauscht du die beiden Kabel einfach aus, fertig.

Kabelbelegung tauschen
Hallo konna,
das ist echt ein wenig schwierig, ich würde die beiden Kabel durchschneiden und dann einfach tauschen.
das ist echt ein wenig schwierig, ich würde die beiden Kabel durchschneiden und dann einfach tauschen.

ja meinst du das es das beste ist? aber das kann doch eigentlich nicht das prob sein das kabel aus dem iso ste´cker heraus zu bekommen `??? hat nicht noch einer eine idee? un ein weiteres prob ist das ich nicht genau weiß welches kapel schaltplus und so ist...bei meinem 3er golf bj 94 !? kann mir da auch jemand helfen? gruß...