Hi Leute!
Ich fahre den Golf V Sportline 2.0TDI 4MOTION.
Ich brauche ne komplette Anlage(Player, Boxen, ...) und habe ein Budget von 2000€! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Steve
2000€ welche Anlage für Golf V
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
hallo,
also für 2000 euro bekommt man schon was feines!
suchst du irgendwas bestimmtes als Radio? Sony,Alpine,Kenwood,Pioneer oder?
mit MP3?
als Lautsprecher system würd ich dir das Hifonics HIFONICS ZEUS 16 cm 2-Wege System ZS6.2C oder das Focal 165 V2
sind richtig gute klangsysteme die auch ordentliche kickbässe machen.
suchszt du auch nen passenden Woofer?
kann dir gern mal was passendes zusammenstellen!
mfg stefan
http://www.extremeaudio.de
also für 2000 euro bekommt man schon was feines!
suchst du irgendwas bestimmtes als Radio? Sony,Alpine,Kenwood,Pioneer oder?
mit MP3?
als Lautsprecher system würd ich dir das Hifonics HIFONICS ZEUS 16 cm 2-Wege System ZS6.2C oder das Focal 165 V2
sind richtig gute klangsysteme die auch ordentliche kickbässe machen.
suchszt du auch nen passenden Woofer?
kann dir gern mal was passendes zusammenstellen!
mfg stefan
http://www.extremeaudio.de
Wir sind Car-Hifi Fachhändler für Car-Audio, Multimedia, Navigation und Zubehör.
Unsere Marken sind: Audiobahn, Focal, Ground Zero, Pioneer, Kenwood usw.
Unsere Marken sind: Audiobahn, Focal, Ground Zero, Pioneer, Kenwood usw.
Golf V 4Motion Verbrauch Vmax TDI 140PS
Hi,
mein Golf kommt Ende Sept. kann mir jemand sagen, wieviel der 140PS TDI 4Motion so braucht? Ich Netz und bei VW kann das nämlich keiner
Vmax?
Außerdem würde mich interessieren: Ist der höher als der normale Golf oder wie darf man die höhere Bodenfreiheit verstehen?
Dann habe ich Soundpaket mitbestellt. Weiß jemand genau was da der unterschied zum normalen Radiosystem ist ausser den 6 CD Wechsler?
Danke vorab Sancho
mein Golf kommt Ende Sept. kann mir jemand sagen, wieviel der 140PS TDI 4Motion so braucht? Ich Netz und bei VW kann das nämlich keiner

Vmax?
Außerdem würde mich interessieren: Ist der höher als der normale Golf oder wie darf man die höhere Bodenfreiheit verstehen?
Dann habe ich Soundpaket mitbestellt. Weiß jemand genau was da der unterschied zum normalen Radiosystem ist ausser den 6 CD Wechsler?
Danke vorab Sancho
Re: 2000€ welche Anlage für Golf V
Hi, ich habe ein paar Fragen da ich auch einen 4 Motion bestellt habe.Steve hat geschrieben:Hi Leute!
Ich fahre den Golf V Sportline 2.0TDI 4MOTION.
Ich brauche ne komplette Anlage(Player, Boxen, ...) und habe ein Budget von 2000€! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Steve
Hi,
mein Golf kommt Ende Sept. kannst Du mir sagen, wieviel der 140PS TDI 4Motion so braucht? Ich Netz und bei VW kann das nämlich keiner
Vmax?
Dann habe ich Soundpaket mitbestellt. Weißt Du genau was da der unterschied zum normalen Radiosystem ist ausser den 6 CD Wechsler?