car-connect - kennt jemand diese Firma

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

aarni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2004, 16:43

Beitrag von aarni »

hallöchen

ich glaub die jungs von amts ag etc. kriegen nasse füsse
die haben sich natürlich noch nicht gemeldet

ich habe dafür heute die unterlagen von amts ag zum
bvfk gefaxt

das prüfen der zahlungsgarantie hab ich gecanceled - hat sich eh erledigt

die info über cashback hab ich mir auch zu gemüte geführt
für mich eine ganz klare sache

bzgl. jütten und kohlen weiss ich zumindest soviel das die herrschaften keine garantie benötigen

sobald ich mehr infos habe werde ich sie weitergeben
nade
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2004, 12:53

Beitrag von nade »

Hallo zusammen,
ich erwäge gerade ob ich bei der Firma Car Search aus Wettringen einen Mini Cooper Cabrio bestelle. Diese Firma ist 15% billiger als ein Vertragshändler. Aufmerksam bin ich durch einen Vermittler der Firma geworden, der seinen Sitz in Bayern hat. Es hört sich eigentlich alles ganz gut an (Zahlung bei Übergabe), ich kann nur leider nichts im Internet über diese Firam finden.
Hat jemand schon bei dieser Firma einen Wagen gekauft und positive Erfahrung mit ihr gemacht?
cubalibre
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2004, 22:13

AMTS

Beitrag von cubalibre »

Hallo, hat jemand schon ein Fahrzeug über AMTS erhalten ? Falls ja, wie war das Prozedere ?

Vielen Dank !

cubalibre
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Nickname

Beitrag von Erik.Ode »

Erik.Ode hat geschrieben:Ich habe mit dieser Problematik nichts zu tun.
Ich würde mir aber wünschen, daß Sie mit vollständigem Namen, Adresse / Telefonnummer und Firmennamen arbeiten.

Dieses dient ihrer Glaubwürdigkeit und macht die Sache transparenter.

Und ? Bereit Ihren vollständigen Namen zu nennen ???
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

ich denke, dass ist die gleiche masche wie bei <<wow>> im thread mit optimal cars...der meldet sich niht mehr...
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

@aarni: und hast du nun bei jütten und koolen bestellt ?
atfk
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2004, 14:51

kundenvorteilskarte passe

Beitrag von atfk »

Bei car-connect scheint man von der kundenvorteilskarte nicht mehr überzeugt. Zur Zeit finde ich dort nur Angebote aus Holland.

Gibt es inzwischen jemanden, der eine Auto über car-connect erhalten hat?[/quote]
audinepp
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2004, 18:54

Kundenvorteilskarte und AMTS-AG

Beitrag von audinepp »

hat jemand Erfahrung mit der Firma Leipold-Automobile.com gemacht ?
Habe hier genau das gleiche Problem mit der AMTS-AG und der sog. Bankgarantie. Diese ist so einseitig - zum jederzeitigen Geldabsaugen möglich - gemacht, darauf kann ich garnicht eingehen.
Ich möchte mich mit mehr Info´s zurückhalten, da mir bereits dazu schon eine Art Androhung per Email zuging:

"Die Firma Leipold- Automobile ist auch gegenüber Falschdarstellungen
ihrerseits rechtlich jederzeit vorbereitet."
Hosa
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2004, 17:03

Beitrag von Hosa »

Hallo,
ich habe Euere Briefe gelesen und finden den Inhalt sehr interessant.
Toll wäre, wenn jemand schon mal ein "abschliessendes Urteil" zu einer der genannten Firmen geben könnte. Also z.B. "Habe Auto bei ... gekauft- hat alles funktioniert. oder "Habe Auto bei ... bestellt, wurde aber betrogen....

Ich selbst habe Kontakt mit einigen Firmen die Autos für effektiv etwa 18% unter Neupreis anbieten. Teils mit Kundenvorteilskarte, teils ohne.
Die genaue Funktion und den Hintergrund dieser Karte konnte mir bisher niemand so richtig erklären. Besonders bei Fa. Leipold kommen Informationen sehr schleppend und unvollständig. Auch die telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen null. Die Fa. AMTS-AG in Hamburg arbeitet ohne KV-Karte bietet aber auch 18,5% Rabatt eff.
Dann gibt es noch eine Fa. Euro-Auto-Huber in Salzhausen die auch zu ähnlichen Konditionen anbieten.
Kann jemand von Euch etwas zu diesen Firmen sagen.
Konkrete Informationen hierzu würden uns - denke ich - allen sehr nützen.
privatjet
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 14.12.2004, 18:36

Beitrag von privatjet »

Ich bin selber Händler und habe einige Fahrzeuge bei einem Anbieter, der diese Art von Konditionen schriftlich angeboten und bestätigt hat, bereits vor Monaten bestellt. Hier auch das Thema Bankbürgschaft...

Bisher nichts geliefert, nicht mal Fahrgestellnummern, Auslieferungstermine werden immer wieder tage- und wochenweise verschoben, versprochene Rückrufe erfolgen nicht mehr. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass da gar nichts geliefert wird.

Namen will ich hier allerdings (noch) nicht nennen: Bisher ist nichts in Richtung Betrug o.ä. nachweisbar. Ich kann auch den Ärger vieler Besteller sehr gut nachvollziehen, aber bis nichts offiziell bewiesen ist, halte ich mich lieber zurück.

Ich muss mich allerdings den vorhergehenden Meinungen anschließen: Hoffentlich gibt es bald zu hören: "Ja, ich habe das bestellte Auto bekommen..." oder "Kein Auto gekommen und Geld ist weg...".

Danach kann man dann anfangen, Urteile abzugeben. Hier im Forum ist auch ein Händler genannte worden, den ich kenne und von dem ich genau weis, dass es nicht an ihm sondern an seinem "Lieferanten" lag, dass kein Auto ausgeliefert wurde, daher wäre ich mit schnellen Urteilen eher vorsichtig, da das auch unfair ist.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Importe

Beitrag von Erik.Ode »

Zu diesem Thema kann ich noch folgenden Link anbieten:

http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/vi ... highlight=

Weiterhin ist eine Stellungnahme eines Händlers ( http://www.toefftoeff.de ) unter folgendem Link zu finden:

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=256&i=923&t=488

Evt. können diese Beiträge ja etwas für Aufklärung sorgen.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Bei mir funzt der Link nicht ??????
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

sorry, probier es mal über
http://www.serioese-autohaendler.de/presse
dann rechts auf den button "news&info-archiv"
und dann den beitrag vom 16.12. --> bvfk aktuell dezember 2004 - wahlaufruf - neues von optimal car.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Thx ! :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“