Urlaub- nur wo?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Urlaub- nur wo?
Die osteuropäischen Länder wie Estland oder Lettland sind richtige Geheimtipps.
Der Ort spricht mich nicht an. Ich bin selbst eher von der Großstadt Hamburg begeistert und mich zieht es eher auf den Altonaer Fischmarkt, der leider aber schon um 9 uhr geschlossen hat. Doch das sollte man schon erlebt haben.Linn10 hat geschrieben: ↑20.11.2023, 11:00 Die Ferienwohnungen in Walsrodeund das Ferienhaus in Bad Fallingbostel bieten eine ideale Unterkunft für Familien und Urlauber, die die Lüneburger Heide und ihre Umgebung erkunden möchten. Diese modern eingerichteten Unterkünfte bieten Platz für bis zu vier Personen und sind mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN, Parkplatz, Garten mit Terrasse, voll ausgestatteter Küche und komfortablen Schlafzimmern ausgestattet. Die zentrale Lage zwischen Hannover, Bremen und Hamburg sowie die Nähe zu beliebten Freizeitparks wie dem Heide Park Soltau, dem Vogelpark Walsrode und dem Serengeti Park Hodenhagen machen sie zu einem idealen Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Langzeitmiete in den Wintermonaten.
Zuletzt geändert von Mifaa am 15.08.2025, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Warum zitierst du mich? Um meinen Vorschlag abzuwerten?!Mifaa hat geschrieben: ↑07.06.2025, 20:56Der Ort spricht mich nicht an. Ich bin selbst eher von der Großstadt Hamburg begeistert und mich zieht es eher auf den Altonaer Fischmarkt, der leider aber schon um 9 uhr geschlossen hat. Doch das sollte man schon erlebt haben.Linn10 hat geschrieben: ↑20.11.2023, 11:00 Die Ferienwohnungen in Walsrode und das Ferienhaus in Bad Fallingbostel bieten eine ideale Unterkunft für Familien und Urlauber, die die Lüneburger Heide und ihre Umgebung erkunden möchten. Diese modern eingerichteten Unterkünfte bieten Platz für bis zu vier Personen und sind mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN, Parkplatz, Garten mit Terrasse, voll ausgestatteter Küche und komfortablen Schlafzimmern ausgestattet. Die zentrale Lage zwischen Hannover, Bremen und Hamburg sowie die Nähe zu beliebten Freizeitparks wie dem Heide Park Soltau, dem Vogelpark Walsrode und dem Serengeti Park Hodenhagen machen sie zu einem idealen Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Langzeitmiete in den Wintermonaten.