Golf 1 Cabrio - ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr an.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
rainsborrow
Mitglied

Golf 1 Cabrio - ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr an.

Beitrag von rainsborrow »

hallo zusammen,
bin ein neuling hier; aber mein cabrio ist mir am montag 'verreckt' und nun suche ich nach tipps...
kurzbeschreibung: bj 89, 240' km, werkstattgepflegt.

seit 2 wochen lief er unrund, immer mal wieder gestottert bes. bei schalten vom 3. in den 4. gang und weiter in den 5.
hat geruckelt, kam dann aber wieder. teilweise probleme beim anspringen. (batterie frisch geladen).
montag ist er auf der autobahn immer wieder ins ruckeln gekommen, in der ausfahrt dann beim bremsen ausgegangen.... sprang zwar wieder an, aber sofort wieder ausgegangen, wenn ich vom gas gegangen bin.

werkstatt meint, es wär die einspritzanlage. (zu viel / zu unregelmässig benzin). habt ihr eine andere idee / erfahrung?
und sonst, eine idee, wo man eine (günstige) einspritzanalage herbekommt?

zufällig auch eine idee, was man verlangen kann, wenn man ihn jetzt so verkaufen würde (stoff verdeck ist 1 saison alt, stoff sportsitze, sonst normalzustand, hat schon die dicken stossstangen, farbe schwarz). mir wird's nämlich langsam zu stressig... :cry:
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“