hallo leute
habe seit ein paar tagen ein problem.bei jeder fahrt ertönt ein warnton und der bordcomputer zeigt heckklappe offen, obwohl sie definitiv zu ist.dieser ton ertönt sekunden oder minutenweise.das symbol leuchtet dauerhaft.ist ziemlich nervig.problem daraus folgt das die alarmanlage etappenweise anspringt wenn ich das fahrzeug abgeschlossen habe, habe sie nun erstmal deaktiviert.
ist das heckschloß defekt?liegt es an der motorwäsche die ich vor kurzem gemacht habe?oder ist es was ganz anderes?
golf 4 heckklappe offen
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi
danke
danke erstmal tdi
werde es heute abend ausprobieren.gestern bin ich nochmal gefahren, und habe mich erneut geärgert.beim gas geben fängt der motor an zu ruckeln und kommt ganz langsam auf touren.die motorleuchte blinkt auch ab und zu dabei.ist es möglich das die motorelektrik doch ein weg hat?
werde es heute abend ausprobieren.gestern bin ich nochmal gefahren, und habe mich erneut geärgert.beim gas geben fängt der motor an zu ruckeln und kommt ganz langsam auf touren.die motorleuchte blinkt auch ab und zu dabei.ist es möglich das die motorelektrik doch ein weg hat?