Ladefläche Touran

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
burner8
Mitglied

Ladefläche Touran

Beitrag von burner8 »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ein neues Auto. Schick soll es sein, dachte da an einen VW Touran.
Er soll auch viel Platz haben im Kofferraum.
Wie groß ist denn die Ladebreite, ich habe einen Hartan Kinderwagen (Racer), der ist etwas über 1m lang, paßt er rein oder nicht!?!
Danke vorab!
tom
Spezialist

Ladefläche VW Touran

Beitrag von tom »

Hi burner8,

habe gerade mal den Maßstab an meinem Touran angesetzt. Die Ladefläche ist ca. 100 m breit und hat eine tiefe von 90 cm. Die Sitze lassen sich aber noch ca. 15 cm nach vorne schieben, so dass du eine maximale Ladefläche von 1,15 m x 1 m hast. Ich denke mal da passt jeder Kinderwagen rein. :wink:
burner8
Mitglied

Beitrag von burner8 »

Danke für das schnelle Nachmessen, du meinst sicherlich 100 cm nicht 100 m. Der Kinderwagen ist ca 105 cm lang, meinst Du er wird quer reinpassen. Ich will nicht immer die Sitze klappen!

Bist Du sonst zufrieden mit dem Touran?
tom
Spezialist

VW Touran

Beitrag von tom »

Hi burner8,

das mit dem Kinderwagen müsste eigentlich Funktionieren. Wenn das Auto für die in die engere Wahl kommt, fahr einfach mal zu VW und Check die Lage.

Das Auto ist echt ein Klasse Familienauto und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. :wink:

Übrigens, ich verkaufe meinen Touran im Frühjahr, bis dahin wird er so um die 26.000 km drauf haben. Wenn du Lust hast, kannst du dir das Fahrzeug unter http://www.kfz.info anschauen. Verkaufen könnte ich in dann für 21.000 Euro.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“