Siehe eigentlich Thema
Das Problem ist, dass die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig funktioniert. Schließt man auf der Fahrerseite die Tür auf, wird nur diese göffnet. Schließt man aber auf der Beifahrerseite die Tür auf, öffnet sich auch die Tür der Fahrerseite (und auch alle anderen). Es würde mir eigentlich schon die Pinbelegung des Steckers reichen, wobei ein Schaltplan natürlich besser wäre.
Zu bemerken wäre vielleicht noch, dass das Schloss schon mal mit einer Fernbedienung nachgerüstet wurde.
suche Schaltplan für Golf 4 Zentralverriegelung
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Gut, das Schloss ist bestellt und kommt morgen. Das Fahrzeug hat aber noch ein anderes Problem, mit dem Starter. Bei kaltem Motor springt er ohne Probleme an. Ist der Motor warm (aus) und man will starten, dauert es eine ganze Weile bis er startet. Der Starter wurde heute schon mal gewechselt, das Problem ist aber immer noch da. Zu bemerken wäre noch, dass die Batterie nicht mehr einwandfrei funktioniert.
edit: ist ein Schaltgetriebe. Er wurde zur Probe schon mal als Automatikgetriebe umprogramiert / codiert. Da funktioniert es auch bei warmen Motor ohne Probleme.
edit: ist ein Schaltgetriebe. Er wurde zur Probe schon mal als Automatikgetriebe umprogramiert / codiert. Da funktioniert es auch bei warmen Motor ohne Probleme.