Wert eines GOLF II im Originalzustand mit 78000 km ???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
berniqm
Mitglied

Wert eines GOLF II im Originalzustand mit 78000 km ???

Beitrag von berniqm »

Hallo,

ich soll den Golf meiner Großmutter verkaufen und würde gerne eure Meinung hören, was man für so einen Wagen noch verlangen kann.

Hier ein paar Daten:

Es ist ein Golf II CL, EZ 10/89, 51 kW, 70 PS, echte 78 Tkm, G-Kat, weiß, 3-türig, aus allererster Hand , lückenlos jedes Jahr scheckheftgepflegt bei VW, TÜV bis 09/06, unfallfrei, unverbastelter Originalzustand, keine Beulen oder Kratzer, Servolenkung, 5-Gang-Getriebe, RC, krachneue Winterreifen auf den Originalfelgen, gute Sommerreifen auf Alu-Felgen

Er steht wirklich super da und alle Daten sind nachweisbar. Ich bin am überlegen, ob ich ihn bei Ebay reinstelle.
Was meint ihr, was der Wagen noch wert sein könnte ???

Gruß
Bernhard
tom
Spezialist

Auto gut und schnell bei ebay verkaufen

Beitrag von tom »

Hi berniqm,

habe gerade Mal die Fahrzeugdaten bei mobile.de eingegeben, wenn du Glück hast bekommst du noch 1000 Euro für das Auto.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du das Fahrzeug ab 1 Euro bei ebay anbietest, das du es gut und schnell verkaufen kannst. :idea:

Voraussetzung ist natürlich eine Top Beschreibung mit guten Bildern.

Berichte mal wie es ausgegangen ist. :wink:
Zuletzt geändert von tom am 26.01.2005, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
berniqm
Mitglied

Beitrag von berniqm »

Danke Tom, für deine Mühe ... ich glaube, ich stelle ihn wirklich bei Ebay rein. Morgen mache ich mal ein paar gescheite Photos, auf denen man den guten Zustand des Wagens sieht.
Gruß
Bernhard
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“