So um es gleich vorneweg zu sagen, auch ich bin völlig planlos und ich bitte darum eventuelle Antworten so zu formulieren, dass sie auch ein nicht-insider mühelos versteht und in die Tat umsetzen kann.
Also das neue Radio hat diese zwei ISO-Anschlüsse, einmal für die Stromversorgung und einmal für die Lautsprecher. Ich dachte mir, das müsste doch ganz einfach sein, also altes Radio raus, ISO-Stecker ab, ISO-Stecker ins neue rein, Endstufe an die zwei Cinch-Ausgänge ran, und sollte laufen aber Pustekuchen, da tut sich nix. Irgendwie fehlt der nötige Säft. Kaputt kanns nicht sein, ist nagelneu und OVP. Sicherungen sind auch nicht kaputt und mit angeschalteter Zündung hab ichs auch probiert aber es will einfach nicht. Versteh ich nicht, wenn das alte läuft muss doch auch das neue laufen (oder nicht?), an den Kabel habe ich nix verändert. Ich würds auch gern mal ohne es einzubauen an die Batterie anschliessen aber auch hier weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll ohne was kaputtzumachen. Also wenn irgendjemand ne Idee hat oder dasselbe oder ein ähnliches Problem hatte wär ich für jeden guten Tipp sehr sehr dankbar.
greetz
Sp33dy