Ford Mondeo Fußbodenheizung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
niemann
Mitglied

Ford Mondeo Fußbodenheizung

Beitrag von niemann »

Ich habe ein Ford Mondeo (Kombi) Bj. 1997, bei den die Heizung im Fußraum nicht funktioniert. Alles andere funktioniert sehr gut (z.B. Heckscheibenheizung). Ich meine auch das, wenn ich das Gebläse auf den Fußraum stelle, es im Auto nach Plastik riecht. Kann mir einer Helfen??
Ich vermute es ist einfach ein Haken oder Ähnliches defekt. Aber ich weis überhaupt nicht wo ich nachschauen soll.
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Deine Heckscheibenheizung funktionirt elektrisch über heizdrähre und hatt mit deinem Problem im Fussraum nichts zu tun.

Funktionirt die Heizung überhaupt noch?

Wen ja deutet das Problem auf eine nicht meht funktionirende Stauklappe im Gebläsekasten was durch ein gebrochenes Bauteil oder auch durch ein ausgehängtes seil zustande kommen kann.

Wenn du dich in den Fussraum legst den Drehschalter bewegst und in dem Bereich schaust wo normalerweise die Luft ausströmt könnte es sein das du ein fehler endeckst (Taschenlampe benutzen und sehr genau schauen)

ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“