Konditorei in Berlin die liefert

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Limburger
Spezialist

Konditorei in Berlin die liefert

Beitrag von Limburger »

Wo finde ich in Berlin eine Konditorei, die individuelle Torten nach meinen Wünschen gestaltet und auch liefert?
Linn10
Spezialist

Re: Konditorei in Berlin die liefert

Beitrag von Linn10 »

Für den Geburtstag meiner Tochter habe ich eine Torte bei https://www.whatdoyoufancylove.de/ bestellt und war mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Konditorei verfügt über eine eigene Backstube in Berlin und fertigt alle Torten in Handarbeit. Meine Wunschtorte wurde präzise nach meinen Vorgaben umgesetzt, sowohl in der Farbgestaltung als auch bei der Dekoration.

Die Qualität der verwendeten Zutaten war deutlich erkennbar. What Do You Fancy Love verwendet Bio-Vollmilch und verarbeitet ausschließlich frische Komponenten. Es werden auch vegane und glutenfreie Varianten angeboten, was das Angebot sehr vielseitig macht. Die Bestellung verlief unkompliziert über die Website und die Kommunikation gestaltete sich durchweg professionell und freundlich.

Die Torte wurde pünktlich zum vereinbarten Termin zu uns nach Hause geliefert und erreichte uns in einwandfreiem Zustand. Alternativ besteht die Möglichkeit, Bestellungen in den beiden Filialen in Berlin Mitte oder Charlottenburg abzuholen. In beiden Cafés können Gäste auch vor Ort verschiedene Kuchen und Backwaren genießen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“