Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon Leuchtmittel online bestellt habt und wie eure Erfahrungen damit waren. Ich überlege gerade, ob sich das wirklich lohnt oder ob man im Baumarkt am Ende besser fährt. Gerade bei LED-Lampen gibt’s ja riesige Preisunterschiede zwischen den Shops. Wie sieht’s bei euch mit Lieferzeiten, Qualität und Haltbarkeit aus? Freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Leuchtmittel
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Leuchtmittel
Hi,
ich bestelle meine Leuchtmittel meistens bei gluehbirne.de und bin mit dem Shop wirklich zufrieden. Die haben eine riesige Auswahl an LEDs, auch mit speziellen Sockeln, die man im Baumarkt oft gar nicht bekommt. Preise sind fair, und die Lieferung kam bei mir bisher immer innerhalb von ein bis zwei Tagen an. Auch der Kundenservice reagiert schnell, falls man mal eine Frage hat. Kann ich also auf jeden Fall empfehlen, wenn du Leuchtmittel online bestellen willst.
ich bestelle meine Leuchtmittel meistens bei gluehbirne.de und bin mit dem Shop wirklich zufrieden. Die haben eine riesige Auswahl an LEDs, auch mit speziellen Sockeln, die man im Baumarkt oft gar nicht bekommt. Preise sind fair, und die Lieferung kam bei mir bisher immer innerhalb von ein bis zwei Tagen an. Auch der Kundenservice reagiert schnell, falls man mal eine Frage hat. Kann ich also auf jeden Fall empfehlen, wenn du Leuchtmittel online bestellen willst.