Hi zusammen,
ich bin gerade dabei, einen Onlineshop aufzubauen, und suche dafür einen sicheren Server-Anbieter mit Standort in Deutschland. Wichtig sind mir vor allem Datenschutz, zuverlässige Performance und ein guter Schutz vor Ausfällen oder Angriffen. Am besten wäre ein Anbieter, der auch gleich SSL, regelmäßige Backups und schnellen Support anbietet. Preislich muss es nicht der billigste sein – Sicherheit geht hier vor. Hat jemand von euch gute Erfahrungen oder Empfehlungen?
Onlineshop
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Onlineshop
Hey zwickl,
für deinen Anwendungsfall könnte ich dir Vautron empfehlen. Die sitzen in Deutschland, betreiben ihre eigenen Rechenzentren und legen viel Wert auf Datenschutz und Sicherheit. SSL-Zertifikate, regelmäßige Backups und ein stabiler Betrieb sind dort Standard. Ich kenne einige, die dort Onlineshops hosten, und die sind sowohl mit der Performance als auch mit dem Support sehr zufrieden. Preislich sind sie nicht die günstigsten, aber für ein sicheres Shop-Projekt auf jeden Fall eine solide Wahl.
für deinen Anwendungsfall könnte ich dir Vautron empfehlen. Die sitzen in Deutschland, betreiben ihre eigenen Rechenzentren und legen viel Wert auf Datenschutz und Sicherheit. SSL-Zertifikate, regelmäßige Backups und ein stabiler Betrieb sind dort Standard. Ich kenne einige, die dort Onlineshops hosten, und die sind sowohl mit der Performance als auch mit dem Support sehr zufrieden. Preislich sind sie nicht die günstigsten, aber für ein sicheres Shop-Projekt auf jeden Fall eine solide Wahl.