Schnell einen Bestatter Hilfäää

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Drahtesel
Spezialist

Schnell einen Bestatter Hilfäää

Beitrag von Drahtesel »

Hi zusammen :(

Bin noch ganz durch... meine Oma ist überraschend verstorben und meine Eltern sind viel zu überfordert, um das alles zu regeln. Und auch zu alt, um jetzt noch groß nach Ingolstadt zu fahren. Bin gerade an der Raststätte und tippern auf dem Handy ist echt doof :) Deshalb einmal die Frage an euch, ob ihr in dem Örtchen einen guten Bestatter kennt. Komme wie gesagt nicht von da, möchte meine Oma aber in guten Händen wissen...
Bernis
Spezialist

Re: Schnell einen Bestatter Hilfäää

Beitrag von Bernis »

An der Raststätte uns schnell noch datteln ist ja auch mal was neues :D Erstmal mein herzliches Beileid, das muss echt schwer sein, vor allem wenn man sich dann um alles allein kümmern muss, weil die Eltern nicht können. Ich muss sagen, dass ich noch nie in Ingolstadt war, aber ich hab einmal für dich das googeln übernommen und ein paar Bestatter verglichen. hoffentlich siehst du das dann, wenn du angekommen bist ;)

Also am besten schneidet https://www.bestattungen-maenner.de/ ab, denke da kann man sich schon drauf verlassen. Vor allem scheinen die alle sehr einfühlsam zu sein, das ist ja auch mit am wichtigsten. Sollen wohl auch sehr gut unterstützen, wenn es um Kurzfristigkeit geht. Hast du dir ein Hotelzimmer genommen oder kommst du da wo unter? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es erstmal glatt läuft und deine Oma zu Ruhe gebettet werden kann. Vielleicht magst du aber auch schauen, ob sie nicht bei deinen Eltern in der Nähe begraben wird? In any cause, ich hoffe es klappt alles...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“