Orte in Berlin

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Limburger
Spezialist

Orte in Berlin

Beitrag von Limburger »

Kennt jemand einen schönen Ort in Berlin, wo man direkt am Wasser sitzen und was Leckeres essen kann?
Linn10
Spezialist

Re: Orte in Berlin

Beitrag von Linn10 »

Hey, da kann ich dir echt Rübezahl am Müggelsee ans Herz legen. Ich war vor ein paar Wochen dort und hatte einen richtig schönen Tag. Der Biergarten liegt direkt am Wasser, und man hat einen tollen Blick auf den See, was einfach total entspannend ist. Ich hab mir dort einen Burger bestellt und der war wirklich super saftig und lecker, dazu ein frisch gezapftes Bier – einfach perfekt. Die Atmosphäre ist total locker, aber trotzdem merkst du, dass der Service aufmerksam und freundlich ist. Mir gefällt auch, dass es dort nicht so überlaufen ist wie an anderen Ausflugszielen in Berlin. Man kann wirklich mal durchatmen und die Ruhe genießen. Wenn du Lust auf ein bisschen Aktivität hast, kannst du dir auch ein Boot mieten und den See erkunden. Ich hab das beim letzten Mal gemacht und fand es richtig entspannend, einfach übers Wasser zu gleiten. Danach hab ich mich wieder in den Biergarten gesetzt und den Tag ausklingen lassen. Für mich war das ein richtig schöner Ausflug, gerade wenn man mal aus der Stadt raus möchte, ohne weit fahren zu müssen. Ich würde dir echt empfehlen mal vorab auf ihrer Website unter https://ruebezahl-berlin.de/ vorbeizuschauen. Liebste Grüße
zwickl
Spezialist

Beitrag von zwickl »

Da war ich auch schon mal. Ist echt klasse!
blitzer44
Spezialist

Beitrag von blitzer44 »

Das ist auch mein Lieblingsort :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“