Poolbauer in Düsseldorf?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mariokoenig9
Spezialist

Poolbauer in Düsseldorf?

Beitrag von mariokoenig9 »

Hallo alle zusammen,

sagt mal Leute, wer hier von euch, kennt vielleicht
einen guten Poolbauer, hier bei uns in Düsseldorf?
marcus921
Spezialist

Re: Poolbauer in Düsseldorf?

Beitrag von marcus921 »

Hallo Mario,

also ich jetzt so direkt nicht, aber das, was ich gemacht habe ist, ich habe
einfach mal nach Pool Düsseldorf gesucht und da direkt
einen guten Poolbauer gefunden.
ronda
Spezialist

Beitrag von ronda »

Hey,

wenn du einen richtig guten Poolbauer in Düsseldorf suchst, kann ich dir auf jeden Fall diesen [desjoyaux.de/pool-komplettangebot empfehlen. Die bieten Pools als Komplettangebot an – du bekommst also alles aus einer Hand, inklusive Filtertechnik, Pumpe und Zubehör. Das spart eine Menge Zeit und Stress, weil du dich nicht um einzelne Komponenten kümmern musst.

Was mir besonders gefallen hat, ist die Qualität der Pools und die professionelle Beratung. Sie helfen dir von der Planung bis zur Umsetzung und haben viel Erfahrung in dem Bereich. Gerade wenn du nach einer langlebigen und unkomplizierten Lösung suchst, ist das eine Top-Adresse! Schau dir mal deren Angebot an, das könnte genau das Richtige für dich sein.

Viele Grüße 😊
Tinno
Spezialist

Beitrag von Tinno »

Muss es denn unbedingt ein Poolbauer in Düsseldorf sein? Man kann ja durchaus auch mal über den Tellerrand schauen, da gibt es einige gute Anbieter, die das genauso gut umsetzen, wie andere. Ich hab meinen Pool schon seit sehr vielen Jahren, leider gibt es den damaligen Bauer nicht mehr. War natürlich keine gute Voraussetzung, da ich gerade für dieses Sommer eine neue Pool Wärmepumpe gebraucht habe und ich bin ein Freund davon, dort zu kaufen, wo auch die Basis herkommt. Aber ich habe mit https://www.poolmegastore.de/poolheizun ... rmepumpen/ einen sehr guten neuen Ansprechpartner gefunden und die machen auch Pools und sollten von dir mal genauer angeschaut werden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“