Versandkartons

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Linn10
Spezialist

Versandkartons

Beitrag von Linn10 »

Hey, ich suche stabile und gut verarbeitete Versandkartons, die einfach aufzubauen sind und beim Transport zuverlässig schützen. Es wäre hilfreich, wenn es verschiedene Größen gibt, damit ich für unterschiedliche Sendungen immer die passende Verpackung habe. Wo bestellt ihr eure Kartons?
Limburger
Spezialist

Re: Versandkartons

Beitrag von Limburger »

Hi, ich habe mich lange mit dem Thema Verpackungen beschäftigt, weil mir wichtig ist, dass alles sicher ankommt und die Kartons eine gute Qualität haben. Seit ich bei https://www.bft-verpackungen.de/ bestelle, habe ich genau das gefunden, was ich brauche. Die Kartons sind stabil, sauber verarbeitet und lassen sich leicht aufbauen. Besonders praktisch finde ich, dass es eine große Auswahl an Größen gibt, sodass ich für verschiedene Produkte immer die richtige Verpackung habe. Auch für empfindliche Waren gibt es dort passende Lösungen, die den Versand erleichtern. Ich bin damit sehr zufrieden.
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“