Simultandolmetscher
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Simultandolmetscher
Ich plane eine internationale Konferenz mit Teilnehmenden aus verschiedenen Ländern. Die Vorträge sollen in mehreren Sprachen verständlich sein, aber Simultandolmetscher habe ich noch nie organisiert. Wer hat Erfahrung damit und kann mir einen zuverlässigen Anbieter empfehlen?
Re: Simultandolmetscher
Vor einiger Zeit stand ich vor genau derselben Herausforderung. Ich musste eine Konferenz organisieren, bei der Gäste aus unterschiedlichen Ländern teilnahmen, und wusste nicht, wie ich die Sprachbarriere effizient überbrücken sollte. Durch eine Empfehlung bin ich auf Dolmetscheragentur24 gestoßen. Von der ersten Beratung bis zur Durchführung läuft alles reibungslos. Die Dolmetscher waren nicht nur sprachlich hervorragend, sondern auch inhaltlich bestens vorbereitet. Auch die Bereitstellung der benötigten Technik funktioniert ohne Probleme. Dadurch konnten alle Teilnehmenden die Inhalte in ihrer Sprache verfolgen, ohne dass es zu Verzögerungen oder Verständigungsproblemen kam. Eine absolute Erleichterung für mich als Organisator. https://dolmetscheragentur24.de/