Wirklich so wichtig?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist

Wirklich so wichtig?

Beitrag von Irolu7 »

Leider muss ich mich aus medizinischen Gründen einer Brust-OP unterziehen und überlege, wie ich danach möglichst schnell wieder auf die Beine komme. Mir wurde gesagt, dass ich mir bestenfalls entsprechende Kompressionswäsche kaufen soll. Aber ist das wirklich nötig? Denn das Budget ist etwas knapp.
Konsti4
Spezialist

Re: Wirklich so wichtig?

Beitrag von Konsti4 »

Also meine Frau hat gemerkt, dass ihr der Kompressions-BH nach der OP in der Hinsicht geholfen hat, dass der Druck gleichmäßig verteilt war, sagt sie. Schönheitswettbewerbe kann man damit natürlich vielleicht nicht gewinnen, aber die Firma https://www.biodermis-shop.com/collecti ... essions-bh, wo sie immer wieder kaufen würde, bieten nicht nur für die Brust, sondern auch für andere Körperteile (Arm oder Gesicht) entsprechende Masken an. Vor dem Kauf von ihrem Kompressions-BH nach Brust-OP wurde sie gut beraten, denn die richtige Passform ist ja eine der Voraussetzungen, dass es hilft.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“