BH-Problem

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist

BH-Problem

Beitrag von Irolu7 »

Ich hab eine ziemlich große Oberweite und totale Probleme damit, einen gut sitzenden BH zu finden. Im Geschäft habe ich fast keine Chance. Jetzt wollte ich mal online gucken, hab aber gar keine Ahnung wo. Hat von euch jemand vielleicht das gleiche Problem?
Konsti4
Spezialist

Re: BH-Problem

Beitrag von Konsti4 »

In der Tat ist es auch laut meiner Frau nicht leicht, vernünftigen BHs für große Brüste zu finden. Aber sie bestellt seit geraumer Zeit bei Astratex und ist sehr zufrieden. Vielleicht schaust du dort ja auch mal rein.
Leonard
Spezialist

Beitrag von Leonard »

Hab schon gehört, dass eine große Oberweite ein Problem sein kann, wenn man Unterwäsche sucht. Hoffe, du findest etwas.
Limburger
Spezialist

Beitrag von Limburger »

Ich habe vor kurzem bei https://www.nicetomeetyou.de/ bestellt und bin wirklich zufrieden. Der BH den ich gekauft habe besteht aus einer angenehm weichen Spitze, die sich sanft an die Haut schmiegt, ohne zu kratzen. Dazu habe ich noch einen Slip aus Mikrofaser genommen, der so leicht ist, dass man ihn kaum spürt – perfekt für den Alltag.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“