Stranddecke

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Limburger
Spezialist

Stranddecke

Beitrag von Limburger »

Ich suche eine gute Stranddecke, die leicht und kompakt ist, aber genug Platz für mehrere Personen bietet. Es wäre toll, wenn sie robust ist und auch bei Wind liegen bleibt. Hat jemand eine Empfehlung?
Linn10
Spezialist

Re: Stranddecke

Beitrag von Linn10 »

Hallöchen!

Ich habe die Beach Blanket von Ticket to the Moon und kann sie nur empfehlen. Die Decke ist superleicht, lässt sich klein zusammenpacken und passt in jeden Rucksack. Sie ist groß genug für mehrere Personen (213 x 213 cm) und besteht aus Fallschirm-Nylon, das schnell trocknet und sehr robust ist. Siehe hier: https://eu.ticketothemoon.com/
Die Decke hat auch Ecktaschen, die du mit Sand oder Steinen beschweren kannst, damit die Decke bei Wind an Ort und Stelle bleibt. Zusätzlich gibt es Ösen, falls du sie mit Heringen befestigen willst – perfekt für einen windigen Strandtag. Die Pflege ist völlig unkompliziert, da sie einfach in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Ich nutze sie nicht nur am Strand, sondern auch beim Picknick oder auf Festivals.

Bis bald
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“