Abholung und Lagerung meiner Sachen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Linn10
Spezialist

Abholung und Lagerung meiner Sachen

Beitrag von Linn10 »

Hallo zusammen,

Ich suche einen Einlagerungsdienst, der sich um die Abholung und Lagerung meiner Sachen kümmert. Es geht vor allem um Möbel und einige persönliche Gegenstände, die ich aktuell nicht unterbringen kann. Wichtig ist mir ein sicherer Lagerort und die Möglichkeit, flexibel auf einzelne Stücke zurückzugreifen.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Limburger
Spezialist

Re: Abholung und Lagerung meiner Sachen

Beitrag von Limburger »

Guten Abend, für die Einlagerung von Möbeln und persönlichen Dingen kann ich dir SaveSpace empfehlen. Der Service hat mir super geholfen, als ich Platz schaffen musste. Sie kommen direkt vorbei, holen alles ab und lagern es sicher in speziell überwachten Lagerräumen. Besonders praktisch ist, dass du keinen kompletten Lagerraum anmieten musst – du zahlst nur für den Platz, den du tatsächlich nutzt.

Deine Sachen werden vor der Einlagerung fotografiert, und du kannst über eine digitale Inventarliste immer genau sehen, was gelagert ist. Sollten Sie etwas zurückhaben wollen, genügt eine kurze Anfrage, und Sie liefern Ihnen die Sachen direkt nach Hause. Die Lagerbedingungen sind top – frostsicher, sauber und durchgehend videoüberwacht. Der gesamte Ablauf war einfach, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sorgfältig im Umgang mit meinen Sachen. https://savespace.eu/de

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“