Futterpaket

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Limburger
Spezialist

Futterpaket

Beitrag von Limburger »

Hallo liebe Hundefreunde,

mein kleiner Racker ist wahnsinnig mäkelig, was Futter angeht, und ich habe schon einiges ausprobiert, ohne großen Erfolg. Bevor ich wieder Geld für ein komplettes Futterpaket ausgebe, würde ich gerne wissen, ob es Anbieter gibt, bei denen man kostenlose Proben bestellen kann? Ich wäre dankbar für jeden Tipp, der mir und meinem Hund weiterhilft!

Liebe Grüße
Linn10
Spezialist

Re: Futterpaket

Beitrag von Linn10 »

Hallo! Das klingt nach einer tollen Idee, deinem Hund eine größere Auswahl anzubieten. Ich habe da eine Empfehlung, die dir sicher weiterhelfen wird: Auf CheckForPet findest du eine großartige Übersicht über Anbieter, die kostenlose Futterproben für Hunde anbieten. Die Seite ist super strukturiert, und man erfährt direkt, wie und wo man die Proben bestellen kann.

Ich habe dort schon einiges entdeckt und konnte so verschiedene Futtersorten ausprobieren, die meinem Hund richtig gut schmecken. Schau einfach mal vorbei, das könnte genau das sein, was du suchst. Viel Spaß beim Testen der neuen Sorten für deinen Vierbeiner!

https://www.checkforpet.de/wissen/futterprobe-hund/
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“