Golfkurs Urlaub buchen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Limburger
Spezialist

Golfkurs Urlaub buchen

Beitrag von Limburger »

Wo kann man einen Urlaub mit Golfkurs buchen?
Linn10
Spezialist

Re: Golfkurs Urlaub buchen

Beitrag von Linn10 »

Hallöchen.

Ich kann dir die AMP Golfschule nur empfehlen. Die Trainingsbedingungen sind einfach hervorragend, und die Trainer verstehen es, auf jedes Level individuell einzugehen. Letztes Jahr war ich selbst dort und habe enorme Fortschritte gemacht, sowohl was meine Technik als auch mein Selbstvertrauen angeht. Die Kurse sind gut strukturiert, und die Atmosphäre ist angenehm entspannt, aber trotzdem motivierend. Selbst nach vielen Jahren Golfspielen haben sie mir neue Perspektiven und Ansätze vermittelt, die ich vorher so nicht kannte. Das Gelände und die Ausrüstung sind auf dem neuesten Stand, was wirklich einen Unterschied macht. Jeder, der Wert auf Qualität und persönlichen Fortschritt legt, wird hier auf seine Kosten kommen. https://www.amp-golfschulen.de/

VG
Tinno
Spezialist

Re: Golfkurs Urlaub buchen

Beitrag von Tinno »

Dafür braucht es kein Urlaub. Man sollte immer golfen können und gerade für Einsteiger ist das wichtig, es eben nicht nur im Urlaub zu machen. Ich selbst bin zwar durch einen Urlaub darauf gestoßen und würde es auch nie wieder aufgeben. Aber gerade für Anfänger ist der Einstieg oft schwer. Aber das muss es eigentlich. Auf https://www.golfclubs-germany.de/infos- ... -anfaenger kannst du einmal nachlesen, warum der Einstieg nicht unbedingt schwer ist. Viele denken da an teueres Equipment oder Gebühren in den Clubs. Sicherlich, einige sind wirklich teuer und auch sehr exklusive, aber es gibt auch Golfclubs für Anfänger und so kann man sich langsam herantasten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“