E-Scooter für meinen Opa kaufen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
E-Scooter für meinen Opa kaufen
Meine Opa feiert im September seinen 85. Aufgrund seines hohen Alters ist er nicht mehr so gut zu Fuß. Wir wollen ihm einen E-Scooter kaufen, sodass er im Alltag unabhängig und mobil ist. Weiß von euch jemand, wo darüber Informationen zu finden sind?
Re: E-Scooter für meinen Opa kaufen
Viele Bewohner unserer Seniorenresidenz nutzen einen E-Scooter, um mobil zu sein. Damit können Sie ihren Tagesablauf leichter und selbstständiger gestalten. Auf https://www.gesundheitszentrum-lang.de/ ... r-senioren findest du allerlei Input zum Thema. Und es werden dort auch verschiedene Modelle zur Auswahl angeboten. Bei Fragen kannst du mühelos mit den dortigen Profis in Kontakt treten.
Finde ich ein wenig riskant.
War auch mein erster Eindruck. Die Scooter können schon relativ schnell werden.
-
- Spezialist
Perfekt für Pendler und Entdecker: Unsere E-Scooter bringen dich überall hin. Genieße die frische Luft und die Freiheit auf zwei Rädern. Umweltfreundlich und effizient!
Kommt ganz drauf an, manchmal kann der E Scooter schon eine Hilfe sein, wenn man nicht zu schnell unterwegs ist.
Ich kann nur Gutes über meine Erfahrung mit Trinity Electric Vehicles berichten! Als ich nach einem neuen elektrischen Roller suchte, hat mich die große Auswahl im Shop sofort angesprochen. Der Bestellprozess war ein Kinderspiel; ich hatte schnell alles erledigt und konnte es kaum erwarten, meinen neuen Roller auszuprobieren. Als er ankam, war ich wirklich begeistert. Die Qualität ist hervorragend, und das Fahren macht einfach Spaß! Besonders toll finde ich die Reichweite; ich kann problemlos zu Freunden fahren, ohne mir Gedanken über das Aufladen machen zu müssen.
Der Kundenservice war super freundlich und hat mir bei allen Fragen geduldig weitergeholfen. Die Probefahrt war ein tolles Erlebnis und hat mir das Vertrauen gegeben, die richtige Wahl getroffen zu haben. Außerdem finde ich es klasse, dass ich mit meinem Roller umweltbewusst unterwegs sein kann. Trinity Electric Vehicles hat definitiv meine Erwartungen übertroffen, und ich kann jedem, der an einem elektrischen Roller interessiert ist, nur empfehlen, dort vorbeizuschauen! https://www.trinity-electric-vehicles.de/
Der Kundenservice war super freundlich und hat mir bei allen Fragen geduldig weitergeholfen. Die Probefahrt war ein tolles Erlebnis und hat mir das Vertrauen gegeben, die richtige Wahl getroffen zu haben. Außerdem finde ich es klasse, dass ich mit meinem Roller umweltbewusst unterwegs sein kann. Trinity Electric Vehicles hat definitiv meine Erwartungen übertroffen, und ich kann jedem, der an einem elektrischen Roller interessiert ist, nur empfehlen, dort vorbeizuschauen! https://www.trinity-electric-vehicles.de/
-
- Mitglied
Warum nicht,