Was brauche ich dafür alles?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist

Was brauche ich dafür alles?

Beitrag von Konsti4 »

Welche Schritte sind erforderlich, um online einen neuen Zulassungstermin für mein Fahrzeug zu vereinbaren, und welche Unterlagen muss ich dafür bereithalten?
Irolu7
Spezialist

Re: Was brauche ich dafür alles?

Beitrag von Irolu7 »

Um online einen neuen Zulassungstermin für dein Fahrzeug zu vereinbaren, gehst du einfach auf die Website https://www.zulassung.de/ und suchst nach der zuständigen Zulassungsstelle. Dort kannst du dann einen Termin buchen. Du brauchst dafür deinen Personalausweis oder Reisepass, den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II), den Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I), die eVB-Nummer (elektronische Versicherungsbestätigung), den HU-Bericht und eine Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer. Schau dir auf der Webseite den genauen Ablauf und zusätzliche Infos an.
cara123
Mitglied

Beitrag von cara123 »

I appreciated the author's willingness to explore multiple sides of a controversial issue and present a balanced view. Basketball Stars 2
Tinno
Spezialist

Beitrag von Tinno »

Steht alles mit dabei und da es online ist, kann man drauf gehen, sich alles durchlesen. Den Papierkram holen und alles eintragen. Ist ja nicht so, dass du da in 5 Minuten fertig mit sein musst. :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“